Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OSTARA OTTERSBERG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 118 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ostara Ottersberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jan 2024 um 22:13 Die Pizza war wirklich lecker, wie beim letzten Mal. Der Salat (gegrilltes Gemüse) hat 0 Punkte verdient… die gegrillten Auberginen, Zucchini und Champions musste man suchen. Der ganze Salat war in Dressing ertränkt. Lieferung über 30 Min. verspätet
10 Jan 2024 um 5:55 Einen Punkt Abzug dafür, dass mit dem Belag wieder extrem gespart wurde. Für den Preis finde ich das schon etwas frech, wenn auf einer Schinken Pizza nur 4 kleine Scheiben Schinken drauf ist und auf der Sucuk Pizza 5 kleine Stückchen Sucuk.
6 Jan 2024 um 22:17 Habe gebeten die zu schneiden. Isz aber nicht passiert. Pizza war lauwarm. Bestellung kam mit einer verspätung von über 25 min.
27 Dez 2023 um 19:37 Top Laden super netter Inhaber. Essen echt lecker.
23 Dez 2023 um 11:11 Pünktlich und geschmacklich super
23 Dez 2023 um 5:11 Sehr gut und schelle Lieferung
17 Dez 2023 um 20:35 Die Kräuter waren auf einer Pizza lieblos in der Mitte und somit überwürzt.
15 Dez 2023 um 21:07 Eine Pizza war fast kalt. Auf der Pizza mit Lachs und Spinat fehlte der Spinat - dafür war ein langes Haar drauf.
14 Dez 2023 um 20:55 Excellent
13 Dez 2023 um 20:24 Super lecker, alles top!
10 Dez 2023 um 8:48 Lecker und schnell geliefert Pizza und Pizzabrötchen geiles Zeug !!!
9 Dez 2023 um 23:56 Einfach lecker und schnell da! Bestellen ganz sicher wieder mal bei euch!